Repairs: Der Schaden wird für Sie kein Schaden sein.

Als Piloten und Techniker wissen wir – die Luftfahrt ist sehr sicher. Wir wissen aber auch, das immer mal was passieren kann. Ob Bird Strike, eine Böe im Endanflug oder einfach beim Rangieren mal kurz nicht aufgepasst.

Wir von Porta Air Service sind für Sie da wenn etwas passiert ist. Wir helfen beim bergen des Luftfahrzeugs, kümmern uns um die Abwicklung mit der Versicherung und reparieren selbstverständlich auch den entstandenen Schaden.

Dabei führen wir die meisten Reparaturen selbst durch.
Bei größeren Motor- oder Propellerschäden arbeiten wir mit kompetenten Partnern zusammen. Kleinere Reparaturen, sowie Lackkratzer oder Beschädigungen im Innenraum führen wir Inhouse durch. Aber was auch immer getan werden
muss – für Sie ist der Service immer aus einer Hand.